Wie bekommen die Ekel Bohnen ihren Geschmack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie kommst du darauf das die geschmachmacksstoffe da künstlich sind??

vllt haben sie das natürliche original drinne

Es ist ganz egal welche Farbe und welcher Geschmack, die Dinger sind allesamt voll von Chemie.

BlauerSitzsack
Fragesteller

Das weiß ich auch, ich frage mich nur, ob man noch mehr künstliches Zeug braucht, um so übertriebene Geschmäcker hinzubekommen.

chemisch lassen sich nahezu alle geschmäcker nachmachen, da ist also wirklich fast nur pure chemie drin

Meinst du "jelly beans"? Frag die Amis, die kriegen alles in bunt und mit jedem Geschmack hin den man sich vorstellen kann. (Fast jeder Geschmack wird chemisch erzeugt)

Ja meinst Du denn, in den Bonbons mit beispielsweise Himbeergeschmack wären weniger künstliche Aromen drin?

BlauerSitzsack
Fragesteller

Aber immer noch 2 % Himbeeraroma^^

BlauerSitzsack
Fragesteller
@Kandahar

Das auch? Manchmal denke ich dass solche Hersteller extra ungesund sein wollen - oder Geld sparen.