Frage von BlauerSitzsack, 40

Wie bekommen die Ekel Bohnen ihren Geschmack?

Es gibt ja so Bohnen in der Packung, also als Süßigkeit, mit jeweils verschiedenen Geschmäckern bei einer Farbe.

Zb. Braun = Hundekacke oder Cola

Orange = Kot*e oder Pfirsich

Aber wie bekommen die Hersteller diesen Geschmack hin?

Muss diese eklig schmeckende Bohne dann nicht mega ungesund sein, wegen vielen künstlichen Aromen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinzuhause, 24

wie kommst du darauf das die geschmachmacksstoffe da künstlich sind??

vllt haben sie das natürliche original drinne

Antwort
von GanMar, 31

Ja meinst Du denn, in den Bonbons mit beispielsweise Himbeergeschmack wären weniger künstliche Aromen drin?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Aber immer noch 2 % Himbeeraroma^^

Kommentar von Kandahar ,

Künstliches Himbeeraroma.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Das auch? Manchmal denke ich dass solche Hersteller extra ungesund sein wollen - oder Geld sparen.

Antwort
von Flash8acks, 22

Meinst du "jelly beans"? Frag die Amis, die kriegen alles in bunt und mit jedem Geschmack hin den man sich vorstellen kann. (Fast jeder Geschmack wird chemisch erzeugt)

Antwort
von Otilie1, 26

chemisch lassen sich nahezu alle geschmäcker nachmachen, da ist also wirklich fast nur pure chemie drin

Antwort
von Kandahar, 21

Es ist ganz egal welche Farbe und welcher Geschmack, die Dinger sind allesamt voll von Chemie.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Das weiß ich auch, ich frage mich nur, ob man noch mehr künstliches Zeug braucht, um so übertriebene Geschmäcker hinzubekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community