Gibt es noch andere Gruppen, außer Rocker, Gothics, Mainstream und Hipsters?

2 Antworten

Es gibt so viele, dass man garnicht alle kennen kann. Viele Gruppen sind geheim und wieder andere trifft man nur in bestimmten Regionen.

Ich kenne...:

Zocker
Kiffer
Rocker
Skater
Sportler
Hipster
Goth
Emos
Otakus (Japanische Anime-Fans)
Druffis
Gangster

Allerdings können manche Gruppen kombiniert werden.

Das ist ja auch nichts weiter als das Unterteilen von Menschen in Kategorien passend zu Ihrer Tätigkeit.

Girlies, Skater, Ökofreaks, Streber… (zumindest wenn es nach unserem Französisch-Schulbuch geht xD) ich denke das kannst auch du dir denken, was die ausmacht:D