Gibt es noch aktive Kreuzritter züge?

5 Antworten

das musst Du den Papst fragen, nur der kann das entscheiden (und: er kann das alleine entscheiden).

Offiziell sind keine bekannt, aber vielleicht gibt es ja ganz geheime Kreuzzüge.

Trololololo0220
Fragesteller

wie gesagt in dimona soll es einen derartigen vorfall gegeben haben das angeblich eine gruppe von "kreuzrittern" wie auch immer 6 schwarz gekleidete menschen brutal ermordet haben.

rr1957  26.12.2023, 15:42
@Trololololo0220

ob das Kreuzritter-Imitatoren waren oder echte Kreuzritter, diese Frage kann nur der Papst beantworten, weil nur er das entscheiden kann

Das gibt es nicht mehr, da es als "Kriegshandlung" gilt

Wenn du den Helden spielen willst, kannst du dich in Kabul an eine Straßenecke stellen und christliche Lieder singen.

Oder überhaupt Lieder.

Ansonsten: nein, gibt es nicht.

Trololololo0220
Fragesteller

wer sagt denn was von held ich möchte lediglich meine sadistiche seite ausleben und echten schmerz spüren und das mit einer der am zutreffensten glaubensrichtungen.

auserdem bin ich es leid ein so einfaches leben zu führen.

Es gibt seit über 500 Jahren keine Kreuzzüge mehr. Alle Kreuzzüge erwiesen sich auf lange Sicht als Nutzlos. Religionen haben über die Jahrhunderte stark an Bedeutung verloren, und niemand bei klarem Verstand hat ein interresse an einer Wiederholung der Kreuzzüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Post-Theist || Für Religionsfreiheit und Toleranz

"Kreuzritter" gibt es schon noch, aber nicht wie Du denkst: Die Malteser beschäftigen sich mit Krankenpflege.

Aber nach Deinen Kommentaren zu urteilen bist Du ein Fall für die Psychiatrie.

Trololololo0220
Fragesteller

ich finde das ich normal bin zumindest für mein umfeld außerdem wird der mensch von anderen menschen beeinflusst was darauf hindeutet das nicht ich krank bin sondern andere.