Chromehearts als christ?

Easygoing775  27.04.2023, 23:24

Wer sollte es dir verbieten?

Henryy326
Fragesteller

Gott.

3 Antworten

Hat miteinander an sich nux zu tun musst aber für dich letztendlich selber entscheiden ob du damit ein Problem hast.

So ganz an sich ust es erst mal nicht verbunden.

Henryy326
Fragesteller

Ja, wobei es schon ein wenig komisch ist. Es ist ja ein klares Kreuz, ganz offensichtlich. Und alleine schon, wegen dem respekt gegenüber anderen Religiösen Schwestern und Brüdern werde ich es nicht machen. Ich habe mich nur stark dafür interessiert, was einige dazu sagen, deshalb vielen Dank, für deine Antwort!

RegalDrache  27.04.2023, 23:30
@Henryy326

Naja das kreuz ist nicht dem christlichen symbol vorbehalten es begegnet einem ja oft.

Aber klar gerne🤗

Also ich finds nicht problematisch, aber wenn du sehr religiös bist dann schon.

Das Chrome Hearts Kreuz hat keinen Zusammenhang mit dem Christentum.

Henryy326
Fragesteller

Hallo,

Vielen Dank, für deine Antwort!

Ich wollte gerne eine 2te Meinung zu dem Thema höhren und die hast du mir gegeben, danke. Ich habe mich dazu entschlossen, alleine schon, wegen dem Respekt zu anderen Religionen.

Trotzdem vielen Dank!

Ich würde generell VIEL mehr den Heiligen Geist fragen - ER zeigt z.B. über Freude oder Ekel, was richtig oder falsch ist

Ansonsten empfehle ich dieses Heft: Auf Gott warten: Zeit in Seiner Gegenwart verbringen : Van Vlymen, Michael: Amazon.de: Bücher

Man muss bedenken, dass mit Gott Zeit zu verbringen auf Platz 1 aller Aktivitäten eines Christen steht aus diversen Gründen.

Henryy326
Fragesteller

Danke, für deine Antwort!