Gibt es nette Menschen, die gefährlich werden, wenn sie sauer werden?

10 Antworten

du musst nur einer person genug zusetzen oder eine person genug in die ecke drängen - dann wird auch ihre freundlichkeit verschwinden...

Natürlich gibt´s die.

Ich würde sogar behaupten, dass das auf die meisten Menschen zutrifft.

Ist nur die Frage, WIE sauer sie dafür sein müssen...^^

Oh ja, ein Kindheitsfreund von mir war der typische perfekte Schwiegersohn. Immer nett, immer ein lächeln auf dem Gesicht. Ist aber ausgewiesen worden weil er im Streit einen Türsteher ins Koma geprügelt hat.

Es gibt auch gefährliche Menschen, die nett werden können, wenn sie gut drauf sind.

Ja das gibt es sicherlich.