Gibt es ne gute Creative Soundblaster G6 Alternative wo er auch sehr gute Kopfhörer verstärke leistung hat?

1 Antwort

Ist ganz normal für 150€ verfügbar: https://de.creative.com/p/sound-blaster/sound-blasterx-g6#buy
Kein Schnäppchen, aber durchaus eine ordentliche Soundkarte mit brauchbaren KHV.

PrincPersia
Fragesteller

Ja stimmt, aber da ich nur aus Amazon bestellen darf, musste ich deswegen auf Alternative greifen.

3125b  15.05.2020, 19:23
@PrincPersia

Brauchst du denn einen DAC, oder bloß einen KHV?
Der FiiO K5 Pro wäre eine Option, kostet 159€ auf Amazon. Der DAC ist nicht gut, der KHV schon.

PrincPersia
Fragesteller
@3125b

Ja beides: DAC und Kopfhörerverstärker.

3125b  15.05.2020, 19:27
@PrincPersia

In welches Setup soll der denn integriert werden, also welche Geräte hast du jetzt bereits?

3125b  15.05.2020, 19:29
@PrincPersia

Ja, aber was noch? Die willst du doch ersetzen, oder?

PrincPersia
Fragesteller
@3125b

Und was meinst du das DAC nicht gut ist?