Lieber die dt990 pro (250ohm) oder dt990 pro (80ohm) für den pc?

2 Antworten

behringer ist ja nicht gerade für Top Kopfhörer-Verstärker berühmt. Ich hab das Teil auch hier rumliegen. Also bei meinen DT770 mit 240 Ohm klingt das ziemlich dünn. Unbedingt 80 Ohm nehmen ! Rauschen tut das Mixerlein eh. So ein Kopfhörer ist bei dem 802 eher Perlen vor die Säue. Ein preiswerter Superlux EVO HD 681 pro klingt da sehr ordentlich. Sind eh meine Lieblingskopfhörer geworden. auch an meinem Yamaha AG 06

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Sofern man nicht vorhat in zukunft vorhat sich einen gescheiten DAC / AMP anzuschaffen welcher auch in der Lage ist die Kopfhörer ordentlich zu befeuern, sollte man eher zur 80 Ohm Variante greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört