Gibt es Nahtoderlebnisse mit Bildern aus der Zukunft?

2 Antworten

Nein - aus der Zukunft nicht...

Man kann jedoch sog. "Rückführungen" in vergangene Existenzen in Erwägung ziehen - wichtig ist, danach sehr intensiv und einfühlsam vom Therapeuten begleitet zu werden....

Nicht immer kommt nur Positives dabei zu Tage - man muss es auch aufarbeiten und verkraften !

Es gibt keine Bilder aus der Zukunft. Die Zukunft hat von hier aus - also in der Gegenwart - noch nicht stattgefunden und ist unbestimmt für deinen Strang der Existenz.

Timo3681
Fragesteller

rsfvhtzjdfghse

Meinte, falls man das aktuelle Leben schon einmal gelebt hat, man Bilder aus der Zukunft sieht, die eintreffen können, aber nicht müssen.

verreisterNutzer  19.01.2024, 13:08
@Timo3681

Bisher existiert kein Beweis, dass man das aktuelle Leben mehrfach leben kann. Das ich wissenschaftlich gesehen auch höchst unwahrscheinlich. Na ja, vielleicht mit der Theorie, dass wir nur simulierte Wesen sind. Aber dann hättest du nur Erinnerungen an frühere Durchgänge, wenn der Entwickler der Simulation das so haben wollte.