Gibt es Möglichkeiten, Kurzgeschichten (6000 Wörter) zu veröffentlichen?

2 Antworten

Kennst Du www.wortkrieger.de?

Du kannst da zwar kein Geld verdienen, bekommst aber viele Rückmeldungen.

rosepetals
Fragesteller

Hier mache ich mir Sorgen, dass mir der Text gestohlen werden könnte, oder dass ich ihn nicht mehr irgendwo einschicken kann, da er schon veröffentlicht wurde.

Ich werde mir es aber trotzdem notieren, also, wenn ich mich gegen einen Wettbewerb entscheide.

Bei wattpad oder fanfiction kannst du deine Geschichten veröffentlichen.