Gibt es Milchpulver auch für den Kaffee?

7 Antworten

Im Handel kannst du Milchpulver, d. h. getrocknete Milch kaufen. Danach musst Du aber schon richtig suchen, nicht alle Läden haben das. Viel weiter verbreitet, ist der Kaffeeweisser. Das ist eine Mischung aus Milcheiweiß, Zucker, Fett und weiteren Zutaten. Steht in der Regel bei der Kondensmilch im Regal und gibt es auch in kleineren Mengen.

es gibt den sogenannten Kaffeeweißer. Ich find ihn ziemlich iehbäh, dann lieber Kaffeemilch aus kleinem Päckchen. am besten aber immer noch "richtige" Milch (ich bevorzuge 1,5%ige)

Die könntest Du Dir auch als H-Milch besorgen- hält alös Notnagel lange und ist immer noch besser als Kaffeeweißer oder Kondensmilch

https://de.wikipedia.org/wiki/Kaffeewei%C3%9Fer

SiViHa72  16.06.2015, 10:29

ich hab, wenn ich in Urlaub gehe, immer eine H-Milch im Schrank- dann hab ich Milch, wenn ich zurückkomme. Finds geschmacklich okay.

Ja es gibt Milchpulver oder auch Kondensmilch.

Klar gibts Kaffeesahne Pulver aus dem Glas ;-)

Kaffeeweiser nennt sich das ;) Also ja gibt es