Frage von josessos, 76

Gibt es Menschenfutter?

Es gibt ja Katzenfutter, Hundefutter... Futter für jedes Tier. Jeweils ist in dem Futter alles drin, was das Tier, für welches das Futter gedacht ist, braucht, damit es Optimal ernährt ist. Einer meiner größten Wüsche ist es, so etwas für den Menschen zu haben, sodass ich einfach immer nur dieses Menschenfutter essen muss. Mir ist dabei völlig klar, dass, wenn dieses Menschenfutter frei verfügbar ist, zu wenig Profit aus der Nahrungsmittelindustrie abfällt, was nicht im Sinne der aktuellen Ewigen Wachstumsstrategie ohne Rücksicht auf Nachhaltigkeit entspricht. Aber trotzdem muss doch irgendjemand auf die Idee des Menschenfutters gekommen sein, wenn es bei Tieren auch mehrfach geklappt hat...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exxonvaldez, 43

BP5 oder NRG5.

Antwort
von AppleTea, 23

Gibt es in der Apotheke, das ist so ne Art "Astronautenkost" für Menschen die kaum noch Nahrung zu sich nehmen können. Darin ist alles enthalten was man braucht.

Kommentar von josessos ,

Aber es heißt nicht Astronautenkost? Wie dann? Ich kann die ja mal fragen.

Kommentar von AppleTea ,

Fresubin

Antwort
von SupraX, 40

In den meisten Tierfuttern ist eben nich alles drin was das Tier so braucht. Meistens ist da einfach nur massenhaft minderwertige Ware und Abfall drin, was ein Mensch nie essen würde. Bei dem Futter für Menschen (alles was du z.B. im Supermarkt als Fertiggericht kaufen kannst) ist es überwiegend auch so, es wird nur appetitlicher hergerichtet (beim Mensch isst das Auge mit, dem Tier ist es egal). Also einen wirklich großen Unterschied gibt es da nicht wirklich, Dosenfutter ist Dosenfutter.

Antwort
von Hardware02, 21

Ja, findest du im Krankenhaus. Es gibt da verschiedenste Arten von Flüssignahrung.

Antwort
von AMars, 42

Ich glaube nicht das es sowas gibt, allerdings gibt es für die Hungernden in Afrika ect quetsch Beutel mit Nahrung.

Antwort
von sabbelist, 27

Das ist nicht Dein Ernst?! Ich rate Dir, Deinen Verstand zu benutzen

Kommentar von MonkeyKing ,

Wieso? ist doch eine gute Idee.

Antwort
von BradleyBiggle, 40

Hallo

eine Marktlücke! 

Wünsche viel Erfolg, ich werde es kaufen wenn es schmeckt!

LG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community