Gibt es Menschen, die sich ein Hotelzimmer buchen nur um ungestört Sex zu haben?

mjutu  11.12.2023, 03:01

Se3? Du meinst „Sex“? Wieso schreibst du es dann nicht?

Zuzuzzz35
Fragesteller

Nur damit diese frage gestellt wird :)

10 Antworten

Ach ne, das soll es geben und ist wesentlich netter als ein heruntergeklappter Sitz im Auto...

Zuzuzzz35
Fragesteller

Oweia

Ja, gibt es und wird oft auch bei Affären so genutzt.

Tommy731  12.12.2023, 09:56

Bestimmt 😃

Habe ich früher regelmäßig gemacht. Bevor ich meinen Mann kennenlernte, habe ich einige wechselnde sexualpartner. Da ich zu dem Zeitpunkt eine Zeit bei meinen Eltern lebte und manche meiner Herren der Wahl in WG's lebten, habe ich uns Hotelzimmer gebucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, davon gibt es viele. Es gibt auch Stundenhotels.

Zuzuzzz35
Fragesteller

Erzähl mehr..

BrigitteBabsi13  11.12.2023, 03:12
@Zuzuzzz35

Ich bin eine ehemalige Prostituierte und war des Öfteren in Stundenhotels. Was möchtest du wissen?

BrigitteBabsi13  11.12.2023, 03:16
@Zuzuzzz35

Der Kunde bezahlt für das Hotel etwa 20,-€ direkt an das Hotel und für die Frau etwa 50,-€ direkt an die Frau ( halbe Stunde )

Ja, das passiert, insbesondere im Zusammenhang mit Prostitution

Woher ich das weiß:Recherche