Gibt es Menschen die fliegen können?

14 Antworten

die treppe ist mal einer runter geflogen

allerdings sturz besoffen :)

user245950  19.07.2014, 17:43

Schöne Antwort muss mal gesagt werden :) Deine Antwort lässt mich wissen das ich nicht alleine mit meiner Denkweise bin ^^

auf die nase... fliegt meine tochter immer weil sie zerstreut ist

Ich denke schon, denn wenn man gläubig ist und so (geister ,engel,teufel,...) dann gibt es auch menschen die fliegen können es gibt so viele dibge auf dieser welt die wir einfach nicht erklären können deshalb glaube ich daran dass es auch menschen gibt die das können die welt ist einfach unbeschreiblich :)

maumaus  17.09.2016, 11:42

ich habe einmal als ich 6 war geflogen...das aber nur so fur 10 sekunden...ich war 10 sek in der luft und konnte mich kaum bewegen....doch das glaubt mir eh niemand...doch es war wirklich so

manche yogis konnten das. wieviele es heute gibt,weis ich nicht. ziel von yoga ist ein anderes als diese (simple) faehigkeit.

es gibt wirklich menschen die fliegen können ^^ also..du wirst jetzt sicher denken was sagt die denn da für einen sch*** menschen sind zu schwer um überhaupt abheben zu können stimmts?? das sagt doch mindestesns 97 % der befölkerung aber schon mal überlegt ob das auch nur ein sch*** sein könnte? Hast du schon mal darüber nachgedacht das du eben genau das glauben sollst?? also das du nicht fliegen kannst?? nehmen wir z.B die hummel, die könnte doch eingetlich auch nicht fliegen, stimmst, die wissenschaftler sagen sie ist zu schwer, sie weiß es aber nicht deswegen tut sie es ^^. wenn jetzt jemand fragt warum fliegen dann z.B. keine katzen, gganz eingach: weil sie den wunsch dazu nicht verspüren. Aber zurück zu uns menschen. meine theorie ist nämlich das wir einfach glauben sollten wir können nicht fliegen, das wir nichts besonderes sind das SOLLEN wir glauben. Aber es gibt genügend beweise das es noch viel mehr gibt, als das was uns die wissenschaft verkaufen will, viel viel viel mehr. Und deswegen glaube ich auch (ja ich glaube wirklich daran und nein ich bin kein dummes kleines kind die sich das alles nur einbildtet weil sie FREI sein will und die WAHRHEIT kennen will) das wenn wir nur fest genug an uns glauben und den ganzennormalen alltagsstress hinterunslassen das wir es dann schaffen könnten mit unserer aura so eine art kraftfeld um uns herum zu schaffen und somit fliegen zu können. (und ja die aura gibt es und wenn man sich dafür öfnet und sich nur festgenung darauf konentriert, dann kann man sie auch sehen und formen). Also fazit ist: Wenn wir uns nicht kontrolieren lassen würden dann können wir fliegen (ein paar menschen können ja auch fliegen) Hoffe ich konnte dir helfen ;D

M4INKILL3R  26.02.2017, 23:13

Die Antwort ist schon 7 Jahre her aber ich finde sie trotzdem unwarscheinlich faszinierend

randyduke1988  16.11.2018, 08:13

Was für ein Schwachsinn. Kein Wissenschaftler sagt, dass die Hummel eigentlich nicht fliegen könnte, da man sehr genau weiß, warum sie fliegen kann. Sie hat z.b Flügel, was ein Mensch nicht hat. Woher willst du Wissen, dass eine Katze nicht den Wunsch dazu verspürt? Kannst du auf einmal sogar Katzen verstehen? Aber man merkt dass du von einfacher Physik keine Ahnung hast, wenn du schon ständig mit Gewicht ankommst. Dass Gewicht spielt keine Rolle, wenn man fliegen will. Ein Flugzeug wiegt nämlich auch deutlich mehr als ein Mensch und es fliegt. Du erwähnst angebliche beweise, bist aber nicht in der Lage deine Aussagen zu stützen. Und doch, du bist ein dummes kleines Kind.