Gibt es Menschen da draussen?

it3600  04.12.2023, 20:07

Wie meinst du?

Zophiaa
Fragesteller

Angesprochen werden vom anderen Geschlecht halt

it3600  04.12.2023, 20:08

Asso, aber so einfach normal oder dann im hintergund mit bezihung usw

Zophiaa
Fragesteller

Dating

6 Antworten

Ich werde sehr häufig angesprochen. Ich kann mir sogar aussuchen von wem, muss eig nur mit meinen Augen klimpern... Meistens hab ich darauf absolut kein Bock und es nervt. Das versuche ich auch so zu vermitteln.

Ich denke es liegt daran, dass Menschen nicht gewöhnt sind ein gutaussehenden jungen Kerl zu sehen. Dazu kommt, dass ich ziemlich auffällig bin (Größe, Style, Ausstrahlung).

Ich möchte nicht überheblich klingen, weil ich bin noch lange nicht zufrieden mit mir, aber es ist leider wirklich so. Vom heimlichen Filmen über Fotografieren bis hin zu unseriösen Photoshootings, hab ich alles erlebt. Das schlimmste ist, wenn sie neben einem über dich reden.

Ich habe mich irgendwo daran gewöhnt und natürlich provoziere ich das ganze auch irgendwo. Wenn ich 2 Tage hintereinander nicht angesprochen werde, bekomme ich Komplexe und denke irgendwas stimmt nicht. lol.

Wenn du dich abends unter eine Laterne stellst, klappt das sicher häufiger.

Aber auch ansonsten gilt: Einschlägige Plätze aufsuchen und nicht den Häkelkurs.

Zophiaa
Fragesteller

Was sind zB einschlägige Plätze?

WilliamDeWorde  04.12.2023, 20:30
@Zophiaa

Das kommt auf deine Hobbys an. Schachspieler trifft man im Schachklub. Bücherfans in Buchläden und im Lesesaal. usw.

Zophiaa
Fragesteller
@WilliamDeWorde

Ich habe keine Hobbys bin nur 1-2 mal ins Gym gegangen keiner hat mich angesprochen

WilliamDeWorde  04.12.2023, 22:24
@Zophiaa

Dann warte nicht auf Mr. Right, dann musst du selbst mit den Wimpern klimpern

Ich werde tatsächlich konstant angesprochen, egal von welchem Geschlecht und Alter...sei es Smalltalk oder eine flirty Bemerkung. Ich denke, auf meiner Stirn steht "Messias" - viele Fragen mich beim Vorbeigehen nach Hilfe oder so beiläufige Gespräche, erzählen dann was ihnen weh tut, wie das Wetter ist oder dass sie noch Quark kaufen müssen - interessiert mich alles nicht, aber scheinbar habe ich da ein Gesicht für 🤷🏻‍♀️ meist wenn ich durch die Stadt laufe oder einkaufen gehe.

Von Männern werde ich natürlich nicht täglich angesprochen. Das war ja utopisch und anstrengend, aber kommt schon vor. Meist Komplimente oder Ansprache, bei dem was ich gerade mache, um ins Gespräch zu kommen. Heute z.B. sagte ein vor dem Dönerladen rauchender Mann "Ciao Bella" - einfach so...hab's belächelt und bin weiter. Bin gerade nicht auf Partnersuche. Näheres wird dankend abgelehnt.

Nehme ich alles locker - einige Menschen quatschen gerne. Wenn ich die Zeit habe, kann ich darauf eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Mir passiert das nicht wirklich. Aber mein bester Freund hat seine jetzige Freundin damals einfach so in der Stadt angesprochen und nach der Nummer gefragt. Mittlerweile haben die beiden ein Kind.

Ich wurde auch noch nie angesprochen, habe auch keine Beziehung oder Liebschaften.

Es gibt aber auch Frauen, die Männer anziehen wie ein Magnet. Ob das jetzt wirklich mehrmals täglich ist, bezweifle ich dann doch

Zophiaa
Fragesteller

wie alt bist du ich wurde mit 17 noch nie

Mahalia260  04.12.2023, 20:10
@Zophiaa

20, du hast noch etwas Zeit. Im Jugendalter ist das ohnehin nicht unüblich.