Gibt es wirklich Meerjungfrauen?

25 Antworten

Ich weiß es selbst nicht, aber ich glaube tran ! Weil das Meer, die Ozeane, ... sind riesengroß, tief, ... und kein Mensch kann da hintauchen und wenn könnte er da nichts sehen, dort unten ist es viel zu dunkel ! Auserdem wurde doch mal ein Skelet von so einem wesen gefunden !

Es gibt Meerjungfrauen wer daran glaubt wir auch eine! es gibt engel auch es gibt in der welt so vieles was wir uns nicht erklären können es kann alles passieren da meer bleibt ein geheimniss ich glaube an sie und ich denke das ich auch bald eine werde!

Charlyw2004  29.06.2015, 21:39

Ich glaub an Sie, werde aber keine.

Ich bin mir zu 100% sicher dass es sowas NICHT gibt genauso wenig wie: Drachen, Einhörner usw...es gibt KEINEN einzigen beweiß für sowas.

und falls jetzt jemand meint "es gibt auch keinen beweiß dass es sie nicht gibt" dann lach ich mich kaputt

Rotfuchs716  26.10.2022, 21:04

Ich hab schon Fotos von Meerjungfrauen gesehen. Auch Berichte gelesen von Seeleuten die durch sei gerettet wurden.

ich hab mal bei galileo mystery gesehn das die menschen wahrscheinlich nur 30%  über die bevölkerung unter wasser wissen. alsoooo..... wieso nicht? ich glaub dran :)

Ähm ich bin mir persönlich sicher das es iiiirgendwo unten tief im Meer Meerjungfrauen gibt. Wir Menschen haben bis jetzt nur ca. 4 % der ganzen Ozeane durchforscht! Also es gibt mit sicherheit irgendwo Tiere oder wirklich Meerjungfrauen in diesen 96 restlichen %. :DD

Filmwisser  24.08.2013, 20:26

Du hast tolle ideen.

Julia25720  15.10.2015, 11:17

Die Menschheit hat keine Ahnung was es so für Wesen gibt. Man kann nicht einfach behaupten es gibt sie nicht. Ich persönlich glaube auch an Geister, Vampire, Aliens, ... Nur sind sie so schlau das sie sich nicht zeigen. Niemand kann wissen ob es sie gibt. Man kann nicht alles wissenschaftlich erklären. Die Menschheit hat doch einfach nur Angst vor der Unwissenheit. Gebe dir Recht :)

sasi1234567  13.12.2017, 18:11
@Julia25720

Meerjungfrauen sind keine Wesen es sind meerjungfrauen sowas fast wie Menschen oder auch gesagt halb Mensch halb Wasser Frau