Gibt es LKW-Fahrer die in Deutschland auch 5000€ Brutto bekommen?

1 Antwort

Da muss man schon was können was Lolek & Bolek nicht drauf haben.

Vielleicht im Schwertransport-Bereich, die Jungs die Windkraftanlagen fahren oder ähnliches. Im normalen Planenbereich eher nicht

Didodido85  12.06.2023, 16:55

Kann ich aus Erfahrung zustimmen. Dort sind netto bis zu 7.000/8.000 Euro drin. Aber halt auch 3 Wochen komplett unterwegs und kein normales LKW fahren. Spezialtransporte sind etwas anspruchsvoller.