Gibt es Leuten bezüglich Online-Marketing denen ihr vertraut?

2 Antworten

Hallo Akuma94,

  1. 99% der Werbungen sind Schrott und Scam, sie wollen nur dein Geld. Es gibt ein kostenloses Buch in welchem sehr wichtige Sachen stehen (Ich habe es mir auch gekauft, man zahl nur den Versandt) Mit dem unten angehängten link kannst du es dir kostenlos holen ...
  2. Auch auf den meisten Youtubekanälen wird auch nur Müll erzählt der niemandem weiter hilft. Es gibt ab er einen sehr hilfreichen Youtuber welcher mir vieles nahe legen konnte. Sein Name ist Darek Shabany
  • Also kurz: Falle nicht auf Webinare oder live Kurse rein, sondern verfolge die zwei oben genannten Quellen

Liebe Grüße

Kenne paar Leute die mit sowas Aktien, Krypto und wie der ganze Online Scheiß heißt Geld machen oder es behaupten zumindest…. Naja für mich ist es nichts, habe von Technik, Medien usw auch null Ahnung

Akuma94
Fragesteller

Aber es scheinen sich unglaublich viele junge Leute damit vertraut zu machen.