Gibt es Leute die einen in die Isolation treiben wollen?

2 Antworten

Es gibt kranke Menschen ja, aber ignorier das einfach und sperre sie und natürlich vorher melden. Ja ist doof, wenn immer wieder neue auftauchen und sonst nicht drauf reagieren. Das sind irgendwelche armen Schlucker, die nichts anderes können

verreisterNutzer  24.02.2024, 21:53

Ja aber der hat mich bewusst agressiv gemacht nur um mich dann zu melden . Das zeigt schon wie arm der dran ist oder ?

Silviediekleine  24.02.2024, 21:55
@verreisterNutzer

Nicht drauf reagieren. Einfach die Nachrichten ignorieren und nicht drauf eingehen. Sind bestimmt irgendwelche kiddies die denken die würden sich cool fühlen und wenn du sauer wirst, dann haben die ihr ziel erreicht und du lässt es an dich ran.

verreisterNutzer  24.02.2024, 21:57
@Silviediekleine

Ne das sind erwachsene Täter

Die wissen das ich ne Gespaltene Person bin und wollen mich foltern um neue Anteile zu erschaffen

Silviediekleine  24.02.2024, 22:01
@verreisterNutzer

Lass dich nicht drauf ein. Wo liegt denn das Problem jetzt? Wenn du einfach nicht drauf eingehst, dann hört es auch von selbst mal auf. Nicht lesen, direkt löschen und Nutzer ignorieren. Kommt ein neuer, machst du das gleiche. Oder du löschst deinen Account und machst einen ganz neuen oder machst dir eben einen zweiten. Ja nicht erlaubt Bla Bla, aber hier sind teilweise welche die haben 100 Accounts und da wird auch nicht gegen unternommen, also wirst du mir einem zweiten keine Probleme bekommen.

verreisterNutzer  24.02.2024, 22:02
@Silviediekleine

Ja stimmt . Der Typ sagte ich hätte ihn nicht beleidigen sollen aber was will er machen ich bin krank und er wollte mir Angst machen

OLDO1975  24.02.2024, 22:30
@verreisterNutzer

Hast Du auch seine Adresse?

Dann gehe zur Polizei und mache eine Anzeige.

ANZEIGE + RECHTSANWÄLTE

OLDO1975  24.02.2024, 23:41
@verreisterNutzer

Dann gehe mal schnell zur Polizei. Vielleicht brauchst Du Personenschutz oder Privatdetektive.

OLDO1975  24.02.2024, 23:45
@verreisterNutzer

Und was gedenkst Du nun zu tun?

Ich habe jetzt das Gefühl, dass Du keine Hilfe annehmen willst.

Dann tut mir es sehr leid.

Ich verabschiede mich jetzt aus dieser Frage!

verreisterNutzer  24.02.2024, 23:46
@OLDO1975

Nein die glauben mir nicht . Ich bin nunmal krank und alleine . Wer nimmt so eine schon ernst . Aber ich habe einen sehr starken Willen !

OLDO1975  24.02.2024, 23:48
@verreisterNutzer

Mein letzter Tipp!

Kontaktiere hier das Support-Team. Und lasse Dir Telefonnummern und Adressen für professionelle Hilfe zu Deinem Problem geben.

Im allgemeinen gibt es auch die Telefon Seelsorge.

verreisterNutzer  24.02.2024, 23:49
@OLDO1975

Aber rituelle Gewalt ist nun Mal so ein sehr spezielles und kompliziertes Thema 😔

Trotzdem danke 😔

OLDO1975  24.02.2024, 23:50
@verreisterNutzer

Man kann alle Probleme lösen.

Bitte sei aktiv!

Vom Heulen und Jammern kommen keine Resultate. Du musst aktiv werden!

Silviediekleine  25.02.2024, 00:02
@verreisterNutzer

Langsam liest es sich für mich nach nem Troll.

So blöd wie du kann doch keiner drin.

Mit solchen Problemen wendet man sich nicht an gute frage und auch diese ganzen Details gehören hier nicht her.

Wenn du kein Bock hast hilfe anzunehmen, aus welchen grund auch immer, dann bleibt dir nichts anderes übrig als weiterhin dich fertig machen zu lassen.

Jedes mal ein Argument gegen einen Vorschlag zu suchen ist einfach keine Lösung.

Entweder du willst ein Ende von der Sache oder du hast einfach nichts besseres zu tun als hier die Leute glauben zu lassen du hättest Probleme und versuchst einfach nur Kontakt zu halten um dich nicht alleine zu fühlen.

verreisterNutzer  25.02.2024, 05:07
@Silviediekleine

Nein ich habe eine Dissoziative Identitätsstörung und ich bin wirklich in dieser Lage aber ich habe niemanden außer hier die Möglichkeit um Hilfe zu fragen.

Hallo Laura.

Ich will Dir helfen❣

Bitte lasse Dich hier nicht ärgern. Du musst Dich nicht in Diskussionen oder Streitigkeiten hineinziehen lassen.

Wenn Dich hier jemand mobben, triggern oder beleidigen sollte, kannst Du die Antworten oder Kommentare der jeweiligen Aggressoren beim Support-Team melden, sodaß diese Antworten oder Kommentare gelöscht- und die jeweiligen User mit einer Zeitsperre geahndet werden.

...

Du kannst deren Beiträge in jeweiligen Chat direkt melden. Oder Du schreibst das Support-Team direkt an, mit der Anwendung von Screenshots und mit entsprechenden Links der jeweiligen Kommunikation.

...

Du kannst ebenso unter EINSTELLUNGEN diese fiesen Aggressoren blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse bzw. Schlüsselerlebnisse
verreisterNutzer  24.02.2024, 22:01

Ich habe leider Täterloyalität in mir die , den Kontakt zugelassen hat und er wollte mich so hinstellen als wäre ich die böse

verreisterNutzer  24.02.2024, 22:03
@OLDO1975

Danke dir 🥰🥰❤️❤️🥰🥰❤️🥰🥰

Er sagte fremde und er dürfen mich schlagen und einsperren aber das ist Quatsch oder

OLDO1975  24.02.2024, 22:17
@verreisterNutzer

Richtig. Das ist Quatsch. Das ist sogar MÜLL! 🗑🚮

NIEMAND WIRD DICH EINSPERREN ODER SCHLAGEN!

...

Bitte Laura❣❣❣

Arbeite bitte an Deiner SELBSTLIEBE und and Dein Selbstbewusstsein. Dann wird Dich kein Mensch mehr angreifen. Weil Du 💪STARK bist. Alle werden RESPEKT zu Dir haben.

Aber solange Du Dich als das schwache Opfer gibst, wird es immer Idioten geben, die das ausnutzen und Dich angreifen.

...

Also:

Ändere jetzt Dein 💪MINDSET

DU BIST JETZT EINE LÖWIN🦁.

Du hast Deine Ehre und Deinen Stolz. Auf Deiner Seite liegt die Wahrheit und die Moral.

Du hast die positive Macht Dich nun selbstbewusst zu verändern. Dich weiter zuentwickeln.

...

ARTIKEL NUMMER 1 im deutschen Grundgesetz:

🇩🇪DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR🇩🇪

verreisterNutzer  24.02.2024, 22:19
@OLDO1975

Danke das ist so süß von dir danke aber die wollen das Gesetz umgehen mit ritueller Gewalt und Programmierungen

OLDO1975  24.02.2024, 22:20
@verreisterNutzer

Das ist nicht wahr.

Das sind Idioten. Die wollen nur Angst machen und einschüchtern. Das ist eine Lüge!

verreisterNutzer  24.02.2024, 22:22
@OLDO1975

Ja aber die wissen , dass ich wegen Trauma auch Vergewaltigung Fantasien habe . Das wollen die ausnutzen oder

OLDO1975  24.02.2024, 22:25
@verreisterNutzer

Tue jetzt bitte folgendes:

Alle Menschen, die Dich bedrohen, negativ triggern und manipulieren wollen wirst Du jetzt ‼️AB SOFORT‼️ blockieren und beim Support Team melden.

Suche den Kontakt zu dem Support Team und lasse Dir Telefonnummern und Adressen für professionelle Hilfe geben.