Gibt es Lebensmittel die ihr früher nicht mochtet aber jetzt schon?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja nämlich... 63%
Nein aber umgekehrt ... 19%
Ja aber möchte ich nicht sagen 13%
Kann ich mich nich erinnern 6%
Nein 0%
Glaub nich 0%
Glaub schon 0%

8 Antworten

Nein aber umgekehrt ...

Sämtliche Sachen, die ich früher mochte, esse ich jetzt nicht mehr, da ich sie saueklig finde:

- Lauch, rote Beete, Pastinake, fenchel, Brokkoli, mango, Rohkost, lauch

- Käse (außer Mozzarella) ich hasse einfach nur so ekligen Käse außer mozzarealla auf der pizza. Sonst mag ich gar keinen mehr.

- Sauerkraut und blaukraut

- Fleisch

- Haselnüsse und Walnüsse

- ravioli aus der Dose

Und es gibt auch paar Sachen, die ich früher nie gegessen habe und teilweise nicht durfte oder sie mir nicht geschmückt haben und heute esse ich diese Sachen täglich:

- Bonbons (durfte ich früher nicht und sie haben mir nicht geschmeckt)

- Avocado

- Blumenkohl

- Kinder pingui

- Pumpernickel Brot

L.g

galaxie500
Fragesteller

Interessante Liste ! Hast du gut beschrieben und geordnet und erklärt . Ich mag wie detailliert du vorgegangen bist, find es interessant darüber zu lesen wie leute diese frage beantworten ! Danke für die Antwort!

galaxie500
Fragesteller
@galaxie500

Bei mango kann ich mich anschließen is bei mir auch so mochte die früher aber jetzt eher nicht

Nein aber umgekehrt ...

Ich mochte damals Kroketten, Fisch, Rührei und mittlerweile steht's mir bis oben

Ja nämlich...

Sämtliche Hülsenfrüchte. Mit denen konnte man mich bis vor fünf Jahren wirklich jagen. Jetzt gehören sie zu meiner täglichen Ernährung dazu. Und selbstgemachter grünkohl und Sauerkraut. Mag ich aber wirklich nur frisch gekocht oder selbst fermentiert. Gekauft aus dem Supermarkt mag ich beides überhaupt nicht. Den grünkohl muss ich schon frisch selbst zupfen und verarbeiten und das Sauerkraut auch selbst fermentieren denn ansonsten bekomme ich beides absolut nicht runter.

Nein aber umgekehrt ...

Ich soll als Baby/Kleinkind Pilze geliebt haben.

Ich mag Pilze überhaupt nicht

galaxie500
Fragesteller

Oh😂 Danke für die Antwort!

Ja nämlich...

Zum Beispiel Zuchini.

Liebe Grüße

Sadens

galaxie500
Fragesteller

Danke für die Antwort! Interessant . Liebe Grüße zurück