Marzipan oder Lakritz?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Marzipan 52%
Beides 36%
Beides nicht 9%
Lakritz 3%

12 Antworten

Marzipan

Marzipan in Mozartkugeln ist eine Köstlichkeit.

Lakritz mag ich nicht, man mag es, oder hasst es.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Beides

Beides natürlich ! Wobei ich Marzipan der Lakritze dann vorziehe, die schmeckt so geil, aber mehr wie 300-400g auf einmal futter ich dann nicht ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marzipan

Marzipan konnte ich schon als Kind zu Weihnachten broteweise verspeisen, vor Lakritz habe ich mich immer geekelt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Je nachdem, worauf ich gerade Lust habe. Esse beides gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Marzipan

Hallo,

ich bevorzuge da Marzipan. Davon kann man auch mehr essen, bei Lakritze da schneller mal Schluss.

LG