gibt es läden wo man lego kaufen kann?

ich meine hat lego läden wo man jeden lego artikel den es gibt kaufen kann?

3 Antworten

Lego gibt es in praktisch jedem Spielwarenladen. Aber kein Laden hat immer das volle Sortiment vorrätig, weil ja immer Kunden kommen und Sachen kaufen, die dann erst mit der nächsten Bestellung wieder rein kommen. Und weil Lego nicht durchgehend alles liefern kann, das im Katalog ist.

Preise vergleichen lohnt sich.

Spielwarengeschäft nennt sich so etwas oder Lego Store oder Mediamarkt oder Saturn usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde LEGO toll! :-) Schöne Kindheitserinnerungen^^

Natürlich. In allen Spielwaren Läden und auch zB in der Spielabteilung im Müller.

Es gibt in Deutschland an mehreren Stellen sogenannte Lego Stores. Gib bei Google Maps einfach mal Lego Store ein und dann findest du bestimmt was.