Gibt es Klavier Noten zu diesem Arrangement?

1 Antwort

Hey, beantwortet zwar nicht direkt deine Frage, aber du könntest ja versuchen, das Stück aus dem Gehör zu spielen. Wenn du Noten lesen kannst, gehe ich davon aus, dass du ein/e (eher) erfahrene/r Pianist/in bist und damit ja eventuell auch ein sehr geschultes musikalisches Gehör hast :)

Noten habe ich zwar gegoogelt, finde aber auch keine. Ist leider auch ziemlich schwierig welche für ein x-beliebiges Arrangement eines so berühmten Songs zu finden.