Gibt es Kauknochen für Menschen?

3 Antworten

Mir würde jetzt nichts einfallen außer so Behelfsmittel wie Radiergummi (darauf hat meine Schwester rumgekaut als sie Zähne bekommen hat), Nuckel? (Selbsterklärend...), oder eben einfach Kaugummi... Ich glaube aber nicht, dass irgendwer schon einmal auf die Idee gekommen ist, einen Kauknochen für Menschen herzustellen... (Die hätten dem in der Produktionsfirma wohl den Vogel gezeigt, oder?) Hoffe, das konnte Dir ein bisschen helfen :)

Wie wäre es mit einer Kauwurzel? Weiß nicht ob Ginseng geht? Aber die Lichtwurzel müsste gehen: http://www.lichtwurzel.de/ ! Wenn Du an Zuckerrohr rann kommst geht auch. Was einfaches ist Maiskolben. Die werden normalerweise gekocht aber könntest es ja auch mal roh versuchen, k.A.! Oder kaufe einen Holzlöffel, musst bloß aufpassen wegen der Splitter! Oder ein unbehandeltes Stück Leder? Gürtel sind sicher immer gefärbt und so. Höchstens ein Biogürtel! Guten Appetit!

Bloß mal so gefragt, wie geht es Dir bei Vollmond? Da verwandeln sich die Menschen in reißzähnige Wehrwölfe! LOOL ::-)

Haselnüsse mit schale...(-: Oder salzstangen, vertrocknetes brot.

sommerfrage  27.12.2012, 00:15

Genau, an trockenem, hartem Brot haben die Kinder früher immer rumgezutzelt, wen es keinen Nuckis gab!! ::-)