Arbeitskollege benimmt sich merkwürdig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme mit doziho überein.

So wie er sich benimmt, wird er aber wahrscheinlich weglaufen oder tot umfallen, wenn Du ihn direkt drauf ansprichst ;) Kommt auf Dich an, wenn Du ihn auch magst, verwickel ihn doch mal in ein paar ganz belanglose Gespräche, um ihn besser kennenzulernen.

BrainsRevenge  13.01.2015, 04:49

Ich stimme mit Sakura überein :P

Findest du ihn denn nett oder interessant? Dann würde ich auf ihn zu gehen. Dann sprich ihn an, aber nicht gerade auf seine Schwäche. - Willst du derzeit weiter nichts mit Männern zu tun haben, dann halte dich zurück. Lass dich nicht verunsichern. Nimm es mit Humor, wenn die Kolleginnen darüber mit dir sprechen.

das ich da nich selbst drauf gekomm bin... einfach zu viele gedanken drüber gemacht aber an das dachte ich rein gar nich. vielen dank für eure antworten :)

und ja ich mag ihn bin aber ein richtiger schisser was das ansprechen angehtxD denoch ich werd es mal versuchen:) mfg Bonny

Er hat wohl Interesse an Dir