Gibt es Jungs die zu schüchtern sind um zu schreiben?

8 Antworten

Na klar, jeder Mensch oder hier jetzt Junge hat ein anderes Verhalten. Es gibt Jungs, denen macht es kaum etwas aus zu schreiben. Dann gibt es aber auch Jungs, denen fällt es schwer zu schreiben. Man beachte, dass diese eventuell mehr nachdenken bevor sie eine Nachricht schreiben.

Also kommt darauf an, also ich eigentlich nicht.
Kann immer schreiben, zumal mir das schreiben um einiges leichter fällt als das reden, besonders wenn ich mit einer schönen Frau spreche.

Weil ich mich dann immer frage, was will diese Frau von mir. Könnte doch ein viel gut aussehenden Typ Mann bekommen.

Um es abschließend zu sagen: Ich bin nicht zu schüchtern um zu schreiben :)
Aber mag den persönlichen Kontakt lieber, zumal ich dann sehe ob die Person wirklich an mir interessiert ist. Beim schreiben erkennt man das leider nicht...

Ja, die gibt es.

Ob dich das nun weiter bringt, besonders, da du diese Antwort bereits im Vorfeld kanntest, ist eine andere Frage.

Alles Gute!

Ja, die gibt es.

Es gibt aber auch Jungs, die nicht auf diese Schreiberei stehen und sich lieber persönlich unterhalten.

Ja. Gibt sogar Mädels die zu schüchtern zum schreiben sind!