gibt es jemanden der die mag?

4 Antworten

Sehr gut ! Nicht immer, aber hin und wieder sind die schon im Einkaufskorb .

Ja ich und mein Freund mag sie auch und eine von unseren zwei dusseligen Katzen auch. Die schleckt nämlich ganz selbstverständlich die gewürzmischung davon ab wenn man nicht aufpasst.

Ja. Das wasabi schmekt einfach nicht nur scharf, sondern schmeckt sehr gut.

die hatte ich durch zufall auch mal erwischt....nach 3-4 anläufen flogen die dann doch in die tonne

Leart19
Fragesteller

du fühlst es