Gibt es irgendwelche hausmittel für wildes fleisch am ohr?

2 Antworten

wenn du es schon 3 wochen hast und es weh tut kann es ja so schlimm nicht sein - teebaumöl gibts in jeder apotheke und wenn nicht bestellen sie es und am nächsten tag ist es da - kannst es ja auch bei ebay oder amazon .... usw bestellen - dann ist es auch noch vor dem wochenende da

lollilofe
Fragesteller

wieviel kostet das ca?

hotcore  25.05.2016, 23:06
@lollilofe

bei amazon eben  - zwischen 3 und 25euro - kommt wahrscheinlich auf dei qualität an

nichts dass so wirklich hilft. kamillentee (natürlich kühl) beruhigt etwas aber das wars. geh einfach in ne Apotheke und besorg teebaumöl, auch bei feiertagen hat eine in deinem Umkreis auf ( notfalldienst) musst vlt n Stückchen fahren

lollilofe
Fragesteller

ähm wie viel kostet teebaum öl ca