Haare vor dem Ohr wegkriegen (siehe Bild) ?

Haare vor dem ohr - (Haare, Ohr)

4 Antworten

Die Haare vor deinem Ohr solltest du nicht versuchen alleine zu entfernen. Sobald diese nämlich nachwachsen würde sich das Problem nur verschlimmern. Ich empfehle dir den Gang zum Friseur deines Vertrauens. Die haben Ahnung und zeigen dir bestimmt einen Weg.

Also ich hatte mal einen Sidecut und als ich diesen wachsen ließ war es auch total nervig. Ab einer bestimmten Länge lagen meine Haare so komisch und gar nicht mehr schön an dieser Stelle, dass ich mir diese Partie Haare einfach genommen habe und sie mir mit Spangen nach hinten geklemmt habe, im Notfall falls es nicht gehalten hat auch noch Haarspray drüber gemacht. Aber ich denke eher weniger das man die schnelle des wachsens irgendwie mit irgendwas beeinflussen kann. Von daher würde ich auch sagen, dass du deine Haare mit Haarspray und Spangen nach hinten klemmst oder sie mit Haarspray hinters Ohr streichst. Das könnte vielleicht auch klappen.

Mach sie dir einfach hinters Ohr. Jeder hat da Haare, manche mehr manche weniger.
Und nein, es gibt kein Wundermittel, welches die Haare super schnell wachsen lässt.
Wenn die Haare hinterm Ohr nicht halten, fixiere sie mit Haarspray oder Spangen.

Das ist doch eindeutig , bewusst g e g e n  die Wuchsrichtung gelegt oder  gekämmt , und kann mit einem Handstrich ,hinters Ohr geklemmt werden !