Frage von TOMMY1000LP, 97

Gibt es irgend ein Spiel wo man König ist?

Gibt es ein Spiel wo man König sein kann und Steuern setzen, Hinrichtungen und sowas. Wie es eben früher war?

Ich danke für eine Schnelle Antwort

Antwort
von MarkusTormann, 68

Die Stronghold Serie kann ich empfehlen. Man ist König bzw. Burgherr und baut sich ein Reich auf, inkl. Steuern, Nahrungsrationen, Justiz (Folterknechte und Hinrichtungen etc.).. und natürlich Militär.

Antwort
von Exohny, 57

Ich kann dir nur Rise of Nations empfehlen.

In diesem Spiel bist du eine Person die das Ganze dorf leitet und so auch weiterentwickelt, von zeit zu zeit wird mann Moderner! Ein wirklich lohnenswertes spiel für lausige 5 Euro. Nur zur Info es ist ein Rundenbasiertes Stratiespiel doch es gibt da noch andere Modis.

LG Exohny

Antwort
von Kiboman, 65

ja, gibt es.

reign of kings.

Kommentar von TOMMY1000LP ,

Ich möchte aber was Realistisches. Ich habe mir das mal angesehen aber soweit ich weiß gibt es da Monster und so.

Kommentar von Kiboman ,

das einzige "monster" ist der werwolf

das spiel ist wie EVE im miniatur format

vom spiel her gibt es keine regeln, alleine der soziale umgang untereinander gestaltet dad spiel.

realistischer geht's fast nimmer

Antwort
von HannesRe, 44

Für Skyrim gibt es eine Mod, wo man König ist. Ansonsten würde mir nur Mount&Blade Warband einfallen, da kann man sich auch bis zum König hocharbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten