Gibt es in Polen auch Firmen die Haushaltsauflösungen machen?

3 Antworten

Schau mal hier: www.suchebiete.com/kat_Haushaltsaufloesung,87,,Polen,40,0.html

Da müsstest Du auch weitere Kleineinzeigen aus Polen finden.

manuel2502
Fragesteller

ja diese Seite hatte ich auch schon , doch leider sind es nur Private Anbieter die dort zu finden sind :(

Polen ist nun mal gross. Aus welchem Raum Polens sollen die sein?

Das mit Polen kann auch mal in die Hose gehen. Wir haben grade einen Haushalt auf gelöst wo polski sich nur die Perlen herausgesucht hat den rest duftet der besitzer dann selber entsorgen. wir musten den Müll dann entsorgen. der Haushaltsaufloesung-lueneburg.de hat uns dann einen fairen preis gemacht . ich kann den Polen nicht empfehlen