Gibt es in Österreich gute Puffs?

2 Antworten

Auch in Österreich gibt es die in Deutschland so beliebten Sauna- und FKK-Clubs. Ein Beispiel ist das Goldentime in Wien.

Mit "FKK-Club Österreich" bzw. "Sauna-Club Österreich" - alternativ in Kombination mit der Gegend, in der Du Dich aufhältst - dürfte Dir Google passende Locations ausspucken. Wenn Du den Laden, der Dich interessierst dann nochmal gezielt googelst mit Begriffen wie "Bewertung", "Erfahrung" oder "Bericht" solltest Du Dir ein Bild machen können.

Durch den Erfolg des Club-Konzepts nennt sich nämlich inzwischen jedes zweite Animierlokal "FKK-Club" ohne jedoch die aus dem Clubleben bekannten Merkmale (z.B. hohes Servicelevel, Bezahlung NACH dem Sex usw.).

Wenn Du mit den Gepflogenheiten der verschiedenen Geschäftsmodelle noch nicht vertraut bist, dann solltest Du Dich vor dem Besuch erst einmal einlesen. Unter "Paysex" findest Du im gut sortierten Buchhandel die passenden Ratgeber. Das richtige Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja in Österreich gibt es gute Bordelle, vorallem die Laufhäuser und die FKK-/Saunaclubs sind empfehlenswert. Da aber der Fragesteller in seiner Frage nicht erwähnt, wo er sich in Österreich verbringen wird, kann ich leider KEINE genauen Empfehlungen geben.

international34
Fragesteller

Salzburg (Hallstatt)

Lg