Ab wann nach Japan?

5 Antworten

Alleine als Minderjähriger wird das nichts werden.

Kontaktiere doch die japanische Botscjaft in Österreich ob und wie das geht.

Wenn ihr alleine reisen wollt ist ja so eine Anfrage ganz einfach.

Es ist vielleicht/vermutlich möglich als minderjähriger nach japan zu reisen, aber ich glaube, dass das unnötig kompliziert wird. Ich würde euch raten auf eure volljährigkeit zu warten.

Nein, ohne Aufsichtsperson geht das nicht.

Ihr könnt also höchsten schauen, ob ihr eine begleitete Jugnendreise für die Zeit findet. Ansonsten müsst ihr warten, bis mindestens einer besser alle volljährig sind. Damit erspart ihr euch viele Probleme.

Du solltest wirklich warten, bis Du volljährig bist !!