Gibt es in Oberhausen einen Tierarzt mit Notdienst?

3 Antworten

Der tierärztliche Notdienst geht reihum . I.d.R. wird er auf dem Anrufbeantworter eines Tierarztes angesagt.

L. G. Lilly

Ruf irgendeinen an - da kommen bandansagen wer Dienst hat - genau wie beim menschenhausarzt auch

m124i19k88e
Fragesteller

Direkt weiter gegeben. Vielen Dank

Repwf  22.08.2021, 19:06
@m124i19k88e

Ansonsten Google tierKLINIK die haben fast alle 24std Dienste

Repwf  22.08.2021, 19:08
@Repwf

Wenn sie mobil ist - meine Empfehlung Duisburg Kaiserberg!

Fachlich für meine Katzen ops immer top - aber der Mensch wird leider etwas kalt und kurz und knapp behandelt — war mir aber immer egal

Gibt es überall. Man googelt nach "tierärztlicher Notdienst" plus Wohnort. Ganz einfach.

m124i19k88e
Fragesteller

Hab Ich gemacht, kam nur, welcher Arzt zu hat.