Wie finde ich raus welcher Tierarzt JETZT Notdienst hat?

3 Antworten

Internet

oder du rufst bei deinem Tierarzt an meist sprechen die Tierärzt auf den AB wer am WE Notdienst hat

es gibt auch Tierkliniken

in der Zeitung müsste es auch stehen erste Seite Links Oben bei Service Nummer so ist das zumindest bei unsrer Zeitung

mathe2012
Fragesteller

Okay also hab jetzt ne Nummer gefunden, aber ich kann dort nicht anrufen weil meine Eltern alle 0800 und o900er Nummer gesperrt haben - Zum kot.zen!!!! Ich schau mal in der Zeitung - Vielen Dank <3

mathe2012
Fragesteller
@mathe2012

shit echt ich find keine nummer und wennd ann geht sie nicht und kein TA in meiner nähe spricht den notdienst drauf waaaaaaahhhhh

gutefee8  17.03.2012, 23:56
@mathe2012

hast du Tiernotdienst dein Ort mal im Internet eingegeben?

hast du vielleicht die Private Handy telefonnummer von deinem TA?

da wenn es schlimm ist stört es deinen TA sicher nicht wenn du spät in der Nacht anrufst

wenn du bei allen TAs anrufst die bei dir in der Nähe sind wird ja auch einer eine Handy nummer drauf sprechen und dann rufst du dort an meist ist es auch der Ta der Notdinst hat

wenn deine Eltern 0800 Nummern gespertt haben kannst du auch zur nächsten Telefonzelle gehen und von dort aus anrufen

Kleingeld wirst du ja haben?

Google doch einfach mal Tiernotdienst + deine Stadt. Da sollte es eigentlich einen Treffer geben.

mathe2012
Fragesteller

hab ich hab ich...aber ich finde nichts passendes

Entweder googlen oder Tierarzt anrufen .. viele haben nen Anrufbeantworter mit Notrufnummer oder die Auskunft.