suche dringend Tierarzt, der sonntags offen hat!

7 Antworten

Erstens gibt es auch einen tierärztlichen Notdienst, und 2. gibt es Tierkliniken, die natürlich rund um die Uhr auf haben. Kann man leicht googeln.

  1. Kennt ihr einen Tierarzt, der sonntags offen ist?

Nur so am Rande: Ein Tierarzt ist nicht offen, seine Praxis ist geöffnet, oder der Tierarzt hat geöffnet.

Ruf bei Deinem Tierarzt an! Da sollte eigentlich auf der AB Ansage eine Nummer für Notfälle hinterlegt sein!

konzato1  08.06.2014, 09:03

Über Pfingsten hat die Tierarztpraxis Lamprecht geöffnet.

Erstmal anrufen. Hat übrigens ca. 3 Minuten googeln gedauert.

wiki01  08.06.2014, 09:06
@konzato1

So lange? Es dauert genau die Zeit, die Frage bei google einzugeben, und auf Enter zu drücken: 20 Sekunden. Das ist es, was ich nicht verstehe. Jemand meldet sich hier an, und ist in der Lage, seine Frage hier zu stellen. Der kann auch googeln. Ich mache das nicht für ihn.

konzato1  08.06.2014, 09:18
@wiki01

Hast doch Recht!

Aber ich bin heute früh in guter Laune und habe mein Helfersyndrom ausgepackt. :)

Die 3 Minuten habe ich zum "Sortieren der gefundenen Ergebnisse" gebraucht.

Tierklinik habt ihr nicht ?

für UNGEZIEFER zum notdienst rennen? soweit kommt`s noch....