Gibt es in nördlingen auch etwas interessantes also AOT bezogen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich glaube viele wissen nicht mal was von Aot.

keisotsu  28.07.2021, 04:00

Danke für den Stern :)

Warum sollten die? Die haben kein bezug auf aot es ist nur davon inspiriert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es gibt dort ein sehr interessantes und gut gemachtes "Ries-Museum" - die haben sogar echtes Mondgestein!

Die Stadt hat doch gar nichts mit dem Anime am Hut, das einzige was Nördlingen mit Aot zutun hat ist das Shiganshina auf Nördlingen basiert. Das ist ein einziges Bezirk und nicht mehrere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit