Aot overrated?

Warum?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

7 Antworten

Nein

Ich finde es overrated, weil es einfach keine guten Charaktere hat mit denen man sich identifizieren kann. Der Anime packt einen nicht, er ist auf Food War’s Niveau und das ist ein ganz guter Anime. Wer jetzt hier kommt und erzählt der Anime ist ganz gut, dann bedeutet das nicht das er über Death Note, Naruto, One Piece und Tokyo Ghoul auf jedem Anime Folgen oder Anime Ranking auf Platz 1 sein muss. Einfach auf ,,nein‘‘ abstimmen, weil man noch nichts anderes gesehen hat ist peinlich.

Nein

Finde ich persönlich nicht. Er hat einen super Soundtrack, tolle Animationen und Charaktere und konnte mich schon in folge 1 an die Serie fesseln nicht wie viele andere die erstmal 5 folgen Anlauf brauchen

Aber das ist es nicht mal. Der Anime hat es geschafft eine große Masse anzusprechen und da hat ers auch verdient? Idk. Ich bin nicht der Meinung dass überhaupt irgendwas Overrated sein kann, ist halt eine Tatsache wenn etwas viele Menschen anspricht, selbst wenn man selber ihn vielleicht nicht gut findet. Irgendwas hat er ja offenbar richtig gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Ja

Overrated meine ich hierbei nicht im schlechten Sinne. Overrated ist an dich keine Show, denn es gibt ja Gründe warum ein Anime besonders beliebt ist. Bevor ich Aot geschaut habe habe ich in den vorherigen drei Tagen Demon Slayer und Vinland Saga durchgeschaut und fand die beiden Animes um einiges besser. Ich musste mich bei Aot wahnsinnig durch die Episoden schleppen und bis auf Hanji fand ich keinen Charakter besonders cool. Für mich wurde alles leider zu oft wiederholt und das Dtprytelling war unglaublich langsam. Dennoch werde ich den Anime zuende schauen. Nir weil der Anime für mich total langweilig ist, bedeutet dass nicht das eine andere Person ihn nicht total gut empfinden kann.

Ja

Finde ich schon. Have es mir angesehen und hat mich gar nicht gepackt. Ab und zu war es spannend, aber meiner Meinung nach ist es schon bisschen overrated

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gursxxx  21.02.2022, 19:25

Hi, schau dir bitte am besten nochmal die neuen Folgen an, die sind nämlich heftig!!

Nein

Es ist gut, aber nicht so gut das es auf MAL fast full alchemist brotherhood überholt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser
DoofmannQ
Fragesteller

Natürlich ist es dann overrated, weil es gut ist bedeutet es doch nicht, dass es in jedem Ranking auf 1 sein muss