Café freischalten (Animal crossing new Leaf)?

3 Antworten

Du musst ca. 50-60 (weiß nicht mehr genau) Sachen schon gespendet haben und den 2 Stockwerk haben,ich glaub ne Woche oder 2 (sry hab seit lange nicht mehr gespielt) und dann wenn du 50 Sachen gespendet hast und den 2 Stockwerk schon ner Woche oda so hast,dann musst du in den Museum und wie hieß die Eule nochmal??Eugen oda so??stimmt das?Ja aufjedenfall ist er so am überlegen und du musst mit den sprechen und dann fängt er an über ne Taube zu sprechen und dass is halt der Gründer von den Cafe und dann musst du auf den heiligen Stuhl und dann musst du um die 300.000 Sternis abzahlen und dann yeeea

dilaraaaaaaaaaa
Fragesteller

Danke muss ich von jedem Wind haben oder ist es egal? 😁

Ich hab das Problem dass das 2. Stockwerk im Museum schon 3 Wochen geöffnet ist aber ich habe auch schon lange 50 Sachen gespendet. Aber Eugen spricht auch nicht mit mir darüber.

Was @CuteBlackCat sagt ist schon ganz richtig. Es reichen 50 gespendete Dinge (Fische, Fossilien etc) um die zweite Etage zu eröffne.

Diese 2. Etage muss dann eben schon 7Tage da sein, bis dass dich Eugen darauf anspricht, dass sein Freund ein Café eröffnen möchte usw.