Frage von dilaraaaaaaaaaa, 30

Café freischalten (Animal crossing new Leaf)?

Ich weiß das man den Museumshop braucht um es freizuschalten, aber ich weiß halt nicht wie man den bekommt. Kann mir das jemand erklären?
In der acnewleaf.de Seite habe ich auch schon durchgelesen aber habe es nicht verstanden...
Ich brauche erst Museum shop und dann kann ich erst Café freischalten doch wie bekomme ich  die ?
Ich hoffe jemand kann es mir erklären:)
Danke schon mal.

Antwort
von CuteBlackCat, 19

Du musst ca. 50-60 (weiß nicht mehr genau) Sachen schon gespendet haben und den 2 Stockwerk haben,ich glaub ne Woche oder 2 (sry hab seit lange nicht mehr gespielt) und dann wenn du 50 Sachen gespendet hast und den 2 Stockwerk schon ner Woche oda so hast,dann musst du in den Museum und wie hieß die Eule nochmal??Eugen oda so??stimmt das?Ja aufjedenfall ist er so am überlegen und du musst mit den sprechen und dann fängt er an über ne Taube zu sprechen und dass is halt der Gründer von den Cafe und dann musst du auf den heiligen Stuhl und dann musst du um die 300.000 Sternis abzahlen und dann yeeea

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Danke muss ich von jedem Wind haben oder ist es egal? 😁

Antwort
von Nilia812, 7

Was @CuteBlackCat sagt ist schon ganz richtig. Es reichen 50 gespendete Dinge (Fische, Fossilien etc) um die zweite Etage zu eröffne. 

Diese 2. Etage muss dann eben schon 7Tage da sein, bis dass dich Eugen darauf anspricht, dass sein Freund ein Café eröffnen möchte usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community