AoT Staffel 4 ger dub?

3 Antworten

Noch gar nicht. Der Ger dub geht bis jetzt nur bis Folge 16.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

ger dub gibt es momentan noch nicht aber sub gibt es du kannst es auf der seite "crunchryroll" schauen bis zur aktuellsten folge.

Hinata16  04.03.2022, 14:46

Ger Dub gibt es nur nicht Legal >:

AnakinZockt  04.03.2022, 14:52
@Hinata16

Klar gibts den dub legal.
Der wird ja nicht für illegale quellen produziert lol

drmeduza
Fragesteller
@Hinata16

und auf welchen seiten gibt es den 2. Teil auf ger dub?

drmeduza
Fragesteller
@Hinata16

ja ist mir eigentlich egal ob illegal oder legal, ich schaue täglich bs usw

drmeduza
Fragesteller
@Hinata16

burning series, eine seite welche dir jegliche serien anbietet. diese sind zwar für den geniesser nicht illegal und strafbar aber für die veröffentlicher also diejenigen welche für burning series arbeiten

drmeduza
Fragesteller
@Hinata16

du hast mir trotzdem noch nicht mitgeteilt auf welcher seite ich jetzt den 2. teil von staffel 4 aot auf ger dub streamen kann

Hinata16  09.03.2022, 17:43
@drmeduza

Ja ich meinte ja illegal darf ich den hier überhaupt illegale Seiten anbieten lol

Ja, die wollen ja nichts damit verdienen...

Wenn das jeder kostenlos ansehen möchte, wird es wohl bald keine neuen anime mehr geben.

drmeduza
Fragesteller

naja crunchyroll, wakanim, bs gibt es nicht umsonst