Attack on Titan Staffel 4 Teil 2 dub?

5 Antworten

Sobald die Ausstrahlung in Japan startet wird wieder wöchentlich eine Episode erscheinen, welche dann Zeitnah nach der japanischen Ausstrahlung hierzulande mit Untertiteln bei Wakanim und Crunchyroll erscheint.

Zu einer deutschen Synchro ist noch nichts angekündigt.

Teil 4 Part 2 wird ebenfalls im Simulcast laufen. Das heißt es wird jede Woche eine neue Episode erscheinen.

Ober der Anime auch einen Express Dub bekommt ist noch nicht bekannt. Ich gehe aber mal davon aus dass er einen bekommt.

Hallo,

Dub = Deutsche Synchronisation

Staffel 4 Part 2 wird erneut einzelnd rauskommen. Wir werden bestätigt jede Woche eine Folge bekommen.

Zu einem Dub ist nichts bekannt, ich bin mir aber ziemlich sicher das ein Dub kommen wird. Ich vermute das er ca ab der 6-8 Folge einsteigen wird und dann wöchentlich eine Folge bekommt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

0JeNs  03.12.2021, 00:12

Mit einsteigen meine ich nicht dass er ab Folge 6-8 weitergeht sondern dass er nach 6-8 Wochen vorne anfängt

Es wird wohl jede Woche eine Folge kommen und der Ger Dub wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen. Ich schätze einfach mal, dass es ähnlich wie bei Platinum End laufen wird und der Dub dem Sub 2-4 Folgen hinterherhinken wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Jeden Sonntag eine Folge und es wird im Nachhinein wie immer auch auf Deutsch erscheinen, nur dauert dies immer ein wenig :)