Gibt es in minecraft Schnee schuhe, für tiefen Schnee?

5 Antworten

Fortschritte: Leicht wie ein Kaninchen

Beschreibung: Gehe auf Pulverschnee, ohne darin zu versinken

Aufgabe: Gehe mit Lederstiefeln auf Pulverschnee.

denke aber nur in der Java Edition bzw. ab der 1.17-pre1

Woher ich das weiß:Hobby

na klar gibt es das wenn du den pulverschnee meinst! du musst einfach lederstiefel nehmen und du sinkst nicht mehr ein! war in der bedrock edition beta zumindenst so

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮

Nein, das gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon sehr lange

Leider nicht aber vielleicht in mods oder bald vielleicht xD

Nein, sowas gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻