Gibt es in kroatien viele streuner?

2 Antworten

Wir waren schon des öfteren in Kroatien. Allerdings in einem Campingplatz wo selten streuner rein kommen.
Aber draußen sind deutlich mehr Streuner als bei uns.
In den Urlaubsecken weniger da diese von Wächtern oder anderen Angestellten verscheucht oder sogar oft weggeprügelt.

So ist leider die Realität und der muß man ins Auge sehen.
Man kann aber die Leute unterstützen die solchen Tieren helfen wollen. Aber das tut man nicht damit indem man die Augen schließt.

Es gibt leider zu viele Streuner als Helfer. Das liegt auch am leeren Geldbeutel die Helfer.
Allen Tieren kann man nicht helfen, man kann an seriöse Helfer Geld spenden.
Aber mit rum heulen wird's nicht besser.

Meine Erfahrung war, die meisten Streunerhunde habe ich in der DomRep gesehen.
Ich war bereits in der DomRep, Türkei, Spanien, Italien, Griechenland Mexiko. Wobei Mexiko auch übel war :( aber ich war nicht jedes mal im Landesinneren außerhalb der Urlaubszone. Deswegen Vergleiche zu machen ist bei mir nicht möglich.

Aber in Kroatien gibt es durchaus Streuner.

Warst du schonmal hier in einem Tierheim? Das ist auch sehr traurig. Also dir wird nicht an jeder Ecke ein Streuner begegnen... Und warum sollten die euren Hund angreifen? Das sind keine Bestien

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Nein natürlich sind das keine Bestien. Ich liebe Hunde. Doch es kann ja passieren das unsere Hündin sich mit einem nicht verträgt. Im Tierheim war ich noch nicht. Ich stell mir das aber sehr schlimm vor.