Frage von KlausKotte, 165

Gibt es in Kanada nur Elche oder auch Kängurus?

Und Vögel auch ?

Antwort
von Flintsch, 106

Da gibt es auch Kiwis (die Vögel, nicht die Früchte) und Elefanten (nordamerikanischer Tundrafant) und Warane. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann posten die Forentrolle noch weiterhin ihren Blödsinn.

Antwort
von Virginia47, 37

Ich sehe das Niveau von gf immer weiter sinken. Solche Fragen werden nach Beanstandung freigegeben. 

Antwort
von 716167, 101

Känguruhs sind nur in Australien heimische Wildtiere. In Kanada findest du die höchstens in einem Zoo.

Antwort
von LilaPferd1, 49

Schau mal auf diese Webseite > Tiere in Kanada > https://kanada09.wordpress.com/tiere-in-kanada/

Soviel zum Thema Känguru > http://www.ingrids-welt.de/reise/aus/htm/beukae.htm 

Antwort
von Buckykater, 100

Kängurus gibt es nur in Australien und auf Neuguinea. Vögel gibt es weltweit ja nach Art. In Kanada zb Gänse , Finken, Zeisig, Kreuzschnabel, Enten Regenpfeifer Möwen. es gibt um die 450 Vogelarten in Kanada. 

Antwort
von Reisekoffer3a, 52

 Elche + Vögel  k e i n e Kängurus.

Antwort
von JoachimWalter, 22

Hauptsächlich Kanadier.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kanadier

Antwort
von JenniferHpr, 48

Kängurus finden sie ausschliesslich in Australien.

Vögel finden Sie da und dort. So auch in Kanada. 

So etwas lernen Kinder schon in der Volksschule. Manche sogar schon im Kindergarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten