Gibt es in Hamburg Mittelalter-Gruppen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es sicher, denn es gibt dort ja auch das Mittelalterliche Dorf auf dem Dom, und vielleicht noch das Geschäft in der Nähe mit Mittelalterlicher Kleidung etc. Das kannst du googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Efgair
21.11.2015, 09:33

mit Google bin ich leider nicht wirklich schlauer geworden deswegen schreibe ich hier. Ich suche eine Gruppe die sich vielleicht sogar regelmäßig trifft um gemeinsam Met zu trinken und sich auszutauschen und vielleicht mal zusammen zum MPS fährt.

0

Schau doch mal beim Tanzendem Einhorz vorbei.
Das ist eine Kneipe die einmal im Monat einen Larp abend veranstaltet. (Jeden dritten Samstag im Monat.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider schreibst du nicht bei, für welchen Zeitraum du genau etwas suchst.

In/bei Hamburg fielen mir da folgende Gruppen/Vereine ein (jeweils ein www vorsetzen bei den Links):

  • Gelebtes Mittelalter e.V. (gelebtesmittelalter.de/index.php?id=startseite)
  • Elvelüüt Hamborch (elvelueuet-hamborch.de)
  • The Shire of the Two Seas (siehe SCA, Ortsgruppe Hamburg) (two-seas.info)

Für weitere Gruppen müsste ich selbst erst rumfragen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?