Gibt es in Game of Thrones noch Riesen oder sind die endgültig ausgestorben?

5 Antworten

"Spoiler Staffel 7"

Der Nachtkönig hat ein paar Riesen auferweckt.

(Wenn du die nicht Toden Riesen meinst, sind sie schon alle Tod).

Siehe folge 1 der 7 Staffel, da sieht man eine Szene wo die Toden die Nacht mitbringen und im Hintergrund sie man ein paar Riesen.

karusselbremser
Fragesteller

sicher das die alle weg sind? oder gibt es vielleicht nicht noch win paar die sich hinter der mauer versteckt haben

Natürlich gibt's noch Riesen. Aber die sind halt auch tot bzw reanimiert.

  • Es wurde von den Wildlingen behauptet, dass Wun der letzte lebende Riese sei. Ob dies stimmt, wissen wir nicht sicher. Er ist auf jeden Fall beim Kampf um Winterfell gefallen.
  • Als Weiße Wanderer gibt es auferweckte Riesen.

Ich glaube, Wun Wun war der Letzte. Er starb bei der Rückeroberung Winterfells durch die Starks.

Das kann man nicht genau sagen, aber alle Riesen aus Manke Rayder Heer sind tot bzw. wiedererweckt. Aber wahrscheinlich gibt es noch lebendige Riesen im “Land of always Winter“.