gibt es in ets 2 ruhezeiten?

3 Antworten

Im Spiel kannst du 11 Ingame-Stunden fahren bis du eine Pause machen sollst. Du kannst die Müdigkeitssimulation - so nennt sich das Ganze - aber natürlich auch deaktivieren und damit so lang an einem Stück fahren wie du willst.

Bei aktivierter Simulation fängt der Charakter ab 1,5 bis 2 Stunden bevor du eine Ruhepause machen sollst zu gähnen an und sieht irgendwann teilweise schwarz am Bildschirmrand. Wenn man es wirklich arg übertreibt kommt dann noch Sekundenschlaf dazu, dann wird für ein paar Sekunden der Bildschirm schwarz und man kann nicht mehr steuern...

Wenn Bußgelder aktiviert sind werden einem dann außerdem in gewissen Abständen Strafzahlungen für die Überschreitung der Lenkzeit aufgebrummt.

Ich persönlich kann deshalb empfehlen schon zwei Stunden vor der Pause, also nach insgesamt 9 Stunden Fahrtzeit eine Rast einzulegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube im Spiel sind es auch wie in echt 9h. Und wie gesagt die Ruhezeiten kannst du einstellen wenn du das willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es in den Einstellungen einstellst, dann Ja. Aber es sind eher wenige Stunden, da man ja keine echten Kilometer fährt.