Gibt es in Deutschland mehr naruto Shippuden folgen als in Japan? Weil wenn ich bei Amazon gucke sind es so 600-700 Folgen statt nur 500?

3 Antworten

In Japan wurde nach Folge 220 von Naruto einfach weiter gezählt. Ab Folge 221 wurde das Shippuden zum Namen hinzugefügt. Die Folgenanzahl der deutschen DVD/Bluray Veröffentlichung macht es genau so. Streamingseiten wie Crunchyroll fangen die Zählung ab Shippuden wieder mit Folge 1 an.

Die rechnen bei den Boxen die Folgen von Naruto Classic mit rein. Auf der Box von dem Bild sind die Folgen 451 - 458 von Shippuden drauf.

nein

die Itachi Shinden Licht und Dunkelheit arc sind folge 451-458

wahrscheinlich nur ein schreibfehler

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Vampi1984
Fragesteller

Das Bild war nur ein Beispiel. Da sind noch mehr staffeln so.

TreyMaster2  07.11.2018, 08:10
@Vampi1984

es gibt nur 500 folgen und da sind die Filler mit einbezogen also muss es bei allen ein schreibfehler sein