Wieso ist das Ende von Naruto Shippuden so komisch?

Oder fehlen mir eventuell wichtige Folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto und Hinata heiraten in der realen Welt und nicht der Traumwelt. Du hast anscheinend das Ende von Shippuden mitbekommen, aber nen paar Folgen dazwischen, also der Kampf von Naruto und Sasuke mit Kaguya, fehlen dir.

Glaub ich zumindest, wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelesiel17
Fragesteller

Oh Mist. Danke dir. Habe mich schon gewundert wieso das alles so seltsam ist mit dem Ende😅

Muss dann noch Mal nachgucken, welche Folgen mir da fehlen. Ich hatte nämlich ein paar, aber nicht alle Filler übersprungen xD Da müssen wohl dabei gewesen sein. Danke für die schnelle Antwort

Naruto und Sasuke schaffen es das Tsukuyomi zu brechen und alle kommen in der realen Welt zurück… Man sieht ja auch, dass Naruto plötzlich viele Fan‘s hat, als er zurück ins Dorf kommt.
Hinata und Naruto heiraten in der realen Welt! Es wird gezeigt, dass Naruto und Hinata‘s Hochzeit ansteht und jeder sich Gedanken darüber macht. Es geht quasi so aus, dass Naruto heiratet und als Held im Dorf gefeiert wird und Sasuke beginnt seine Reise, um seine Sünden zu begleichen!