Gibt es in Deutschland einen Händler oder Importeur von Africafe aus Tansania?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Habe jetzt nur das gefunden was deutsch ist aber ich weiss nicht ob du das willst.

 - (Kaffee, Import, Tansania)
JohnFKennedy
Fragesteller

Danke, leider nein nicht diese Marke

SIMON631  29.03.2024, 13:49
@JohnFKennedy

Ja hatte es gesehen das war leider das einzige was ich gefunden habe, die Seiten wessen Produkt du suchst sind leide alle Englischsprachig, das heisst, das sieht nicht so gut aus.

Es gibt eine ganze Reihe Läden und auch Onlinehändler, die afrikanische Lebensmittel anbieten.

Google einfach mal. Heute ist Feiertag, da hast Du ja Zeit dafür.

JohnFKennedy
Fragesteller

Die Händler wo ich gefunden habe sind im Ausland. Da kommt noch der Zoll dazu. Und Versand ist sehr teuer.