Gibt es in der Welt zu viel Feigheit?

Jujame44  21.02.2024, 10:38

Was spricht gegen SUV‘s?

Ratlose45
Fragesteller

nichts mehr, sind schon weg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du verwendest das falsche Wort. Es gibt zu viel Unsicherheit. Es liegt an dir, wie du die Dinge siehst. Der Empfänger bestimmt die Botschaft. Keiner kann die Welt ändern. Man kann nur damit umgehen. Möglichst ohne Streß, denn der schadet deiner Gesundheit. Laß die anderen leben wie sie wollen und zieh dein Ding durch. Kannst du jede Nacht gut schlafen.

Ratlose45
Fragesteller

Erste Botschaft: Nicht wenn es mir keinen Schaden zufügt, sonst sollen sie mir mal kommen.

Zweite Botschaft: Habe zu viel Feuer, rege mich leicht auf, lass mir fast Nichts gefallen, habe viiiiel Zeit zum wehren (wie schon mein germanischer Vorname sagt). Jede Nacht ist anders.

BenniXYZ  16.02.2024, 21:28
@Ratlose45

Irre, so viel Wut im Bauch. Die schönsten Nächte sind wohl die, in denen du mal richtig einen nieder machen konntest. Und mittags stehst du bei uns in der Schlange und weißt nicht weiter. Dann helfe ich dir.

Ratlose45
Fragesteller
@BenniXYZ

Ach wie süß Benni. Mach mal voran. Übrigens in den Nächten überlasse ich mich einem heissen Tee, leiser Musik und Rumkruschen. Nach 2 Stunden habe ich wieder Schlaf dann überlasse ich mich dem Universum und bin dann mal weg.

Nein, das ist normal. Wie willkürlich einfach SUVs kamen 😂😂. Krieg, Verzweiflung, Armut, SUVs. Ich verstehe aber den Punkt.

Ratlose45
Fragesteller

Normal abartig für kleine Scheisser Menschlein.